Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

DFÜ Verbindung dauert ewig unter WIN98 !

Markus Menzl / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

wenn ich das DFÜ Netzwerk starte unter WIN98 dauert es ca.3-4 Minuten
bis die Verbindung hergestellt wird , unter WIN95 geht´s in 2 sec.

Danke Markus (Markus Menzl)

Antwort:
versuch´s mal so:eigenschaften der verbindung aufrufen und in der karteikarte "servertypen" die netzwerkanmeldung ausschalten.
(wolfgang)

Antwort:
Wolfgang, Dein Tip ist Telekom-Gold wert. Ich hatte das gleiche Problem; keiner konnnte mir helfen. Du hast den dem schokoladengefüllten Adventskalender von Telekom (kostenlos) verdient.
Falls Du keinen mehr erwischt, mail mir Deine Adresse an p.niepel@gmx.de DANKE!
(an alle)

bei Antwort benachrichtigen
Wolfgang Markus Menzl „DFÜ Verbindung dauert ewig unter WIN98 !“
Optionen

versuch´s mal so:eigenschaften der verbindung aufrufen und in der karteikarte "servertypen" die netzwerkanmeldung ausschalten.
(wolfgang)

bei Antwort benachrichtigen