Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.483 Themen, 80.749 Beiträge

Keine Peilung bei Sambar Proxyserver!

(Anonym) / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!
Ich will mein kleines Netzwerk mit einem Proxyserver ausrüsten, da ich zwar 2 Computer aber nur einen Modemanaschluss habe! Jetzt habe ich mich umgehört und habe viele positive Meinungen zum Sambar server gehört! Den hab ich jetzt auch, blick mit diesem ganzen admin Kram nicht durch! Zum Besipiel habe ich keine Ahnung, wie und ob ich mich überhaupt zum Admin mache(n muss). Ich habe eine TCP/IP Verbindung, aber mein Browser (IE 4.0) meldet "Der Server lieferte eine unbekannte oder ungültige Rückmeldung."
Kann mir jemand mal die möglichen Fehler nennen?
Danke im Vorraus!

bei Antwort benachrichtigen
logo Anonym „Sambar bietet viele Möglichkeiten, ist aber schwierig zu bedienen. Ich habe es...“
Optionen

hallo !!!!!


vielen dank für die adresse ..habe bereits runtergeladen und installiert und es funktioniert ziemlich gut ..
nur man kann nicht von beiden pc aus spielen ..spielen kann man nur an den rechner wo der modem dranhängt .. ist aber nicht so schlimm
das schlimme ist ..dass nach einer weile mein server abstürzt Blauer bildschirm das ist echt grausam mein modem ist noch im internet aber das netzwerk ist tot .. ich muss den pc wieder booten ..
weiss jemand woran es liegt ??

danke logo

bei Antwort benachrichtigen