Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.957 Themen, 42.466 Beiträge

Hab nen neuen PC. Wie mache ich ihn zum Spielerenner ???

Sebastian / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Alle !
Ich hab mir einen PC gekauft. Die Daten: AMD Athlon 800Mhz; Board Asus K7V; 256MB-PC133; Graka CL Annihilator Pro (Geforce DDR); Platte Seagate Barracuda.
Habe bis jetzt nur AGP 4x und Fastwrites eingeschaltet und das RAM-timing von 3 3 3 auf 2 2 3 umgestellt.
Leute mit Athlon 600Mhz und der selben GraKa erzielen teilweise wesentlich mehr Punkte bei 3Dmark2000. wieso?
Also was muß ich tun um "Flaschenhälse" zu beseitigen und meinen PC zum Spielerenner zu machen ?
Für möglichst einfache Erklärungen und Tips wäre ich sehr Dankbar !!
mfg
Seb

bei Antwort benachrichtigen
Sebastian RyoOhki „Hast du mal für alle Komponenten die neuesten Treiber installiert?Das soltest...“
Optionen

Ja hab ich.
Die Leistung ist zwar ein Hammer im gegensatz zu meinem alten P2 350 aber ich meine da müsste noch mehr drin sein.
bye

bei Antwort benachrichtigen