Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Suchmaschinen-Registrierungsprogramm

Volker Siebach / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo freundliche Helferschaar!
Gibt es ein solches als Share- oder gar Freeware und wo kann ich es finden? Im voraus vielen Dank schonmal
und Gruss
Volker (Volker Siebach)

Antwort:
Ich weiss nicht, ob Du eine Suchmaschine suchst. Ich habe eine ganz hilfreiche entdeckt:
LSM-98 als Freeware oder für rund 30 DM eine, bei der man 18 Suchprogramme definieren kann.
http://www.contact-your.com/lsm089/index.htm
Viel Vergnügen!
Hansuli
(Hansuli Stoller)

bei Antwort benachrichtigen
Hansuli Stoller Volker Siebach „Suchmaschinen-Registrierungsprogramm“
Optionen

Ich weiss nicht, ob Du eine Suchmaschine suchst. Ich habe eine ganz hilfreiche entdeckt:
LSM-98 als Freeware oder für rund 30 DM eine, bei der man 18 Suchprogramme definieren kann.
http://www.contact-your.com/lsm089/index.htm
Viel Vergnügen!
Hansuli
(Hansuli Stoller)

bei Antwort benachrichtigen