Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.472 Themen, 80.546 Beiträge

apple und windows vernetzen für unreal t.

wudmx / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

hi!
mein mac-kumpel und ich wollen unreal tournament zusammen über ethernetcards spielen. klappt leider net ganz! er hat mac os 9.04 (G3 B-W), ich win 95 osr2.0!! findet einfach keinen lanserver!
was kann man da tun??? bitte genau antworten. selbe arbeitsgruppe usw.
danke

bei Antwort benachrichtigen
rossi wudmx „apple und windows vernetzen für unreal t.“
Optionen

Nen LAN-Server wird er in der Konfig auch nicht finden, geht nämlich nicht zwischen Mac und W95.
Über nen Peer-to-peer-Anschluss Mac/W95 hab ich hier mal was gelesen. Ob und wie das geht - hangel Dich mal durchs Archiv. Aber ob das dann auch zum Gamen reicht...

Lass den Jungs Zeit, die sind nich Daueronline, zumindest nich hier ;-)

Rossi

bei Antwort benachrichtigen