Internetanschluss und Tarife 23.323 Themen, 97.940 Beiträge

Problem mit Germany.net nach Browserneuinstallation

Haiko / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Fremder !
Nach einigem Browser-Installieren und Deinstallieren erhalte ich von meinem Browser immer wieder die kalte Message: Netzwerk-Socket Verbindung nicht möglich oder zu wenig System Ressourcen. Verbindungsaufbau inklusive Terminalfenster funktionieren prima, aber dann....Ich habe da mein T-online in verdacht ? Was ist hier los ? (Haiko)

Antwort:
Sind alle DNS & Proxyeinträge richtig?
(the lone gunman )

Antwort:
ja, 100%ig, habe ich mehrmals wiederholt und ist garantiert richtig (pac.germany.net oder proxies), selbständiger browser (Nwetscape unabhängig von T-online hat bisjetzt immer gut funktioniert), wahrscheinlich falscher Registry-Eintrag oder fehlende Infodatei
(Haiko)

bei Antwort benachrichtigen
the lone gunman Haiko „Problem mit Germany.net nach Browserneuinstallation“
Optionen

Sind alle DNS & Proxyeinträge richtig?
(the lone gunman )

bei Antwort benachrichtigen