Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

AMD K6 2-300 mit 3D Now

Mark / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Jungs

Nochmals wegen dem 3D Now zeugs. Wie sieht ein AMD 300MHz chip mit 3D Now aus, auf der Page http://www.lynncomp.com/shop/wshop.htm könnt ihr zwei verschiedene arten sehen. Welchen von beiden ist es? Mein 300MHz "mit 3D" sieht wie aus, wie auf der genannten Hompage der AMD K6 266.
Gruss Mark (Mark )

Antwort:
Wenn Du Win98 hast, dann schau mal unter Systemsteuerung - System nach.
Da steht dann authenticAMD /AMD-K6(tm) 3D processor !
Meiner hat auf dem Deckel (AMD 333) die Schrift eingraviert. Bei meinen K6/200 und K6/233 ist es aufgedruckt.
(Wicky)

Antwort:
mein 333er sieht auch nicht so aus wie in den meisen werbe- oder Testanzeigen,
also schön silber mit einem schicken 3D now aufdruck. er ist aber trotzdem einer
tschö
(Highlander )

bei Antwort benachrichtigen
AMD K6 2-300 mit 3D Now Wicky