Linux 14.981 Themen, 106.343 Beiträge

Hilfe, wer kann mir helfen!!

mellino (Anonym) / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!
Ich habe zwei Probleme.
1 )Ich bin Anfänger!
2) Ich kann die Finger nicht vom Computer lassen.
Also habe ich versucht, Linux 6.2 mit Hilfe des "Chip" Sonderheftes zu installieren.Jetzt möchte ich Linux wieder herunterbekommen und
meine Festplatte (1 Festplatte-4Partitionen 8,4 GB)neu formatieren bzw partitionieren.
Leider kann ich fdisk unter DOS nicht ansprechen, es blinkt dann immer ein Curser unten links am schwarzen Monitor.
Windows läuft auf meiner ersten Partition ganz normal, es fehlt lediglich die 2 GB Linuxpartition.
auch unter Partition Magic kann ich diese Partition nicht mehr ansprechen.Es wird eine fehlerhafte Patition angezeigt.

Wie bekomme ich meie 2GB wieder. Wer kann mir weiterhelfen.??

Ich freue mich über jede Antwort Danke Mellino!

bei Antwort benachrichtigen