Grafikkarten und Monitore 26.142 Themen, 115.553 Beiträge

Voodoo II

matti / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
im Media-Markt gibts zur Zeit eine CMC Orbit 3D Voodoo II mit 12MB zu DM 229,-.
Produkt bekannt, Erfahrungen, Qualität, Support ?!?.
(Im Internet hab ich die Firma nicht gefunden, oder deren Server ist z.Zt. down)

Postet mal! Gruß Matti (Matti )

Antwort:
Kauf dir eine gute Voodoo2 Karte (Diamond Monster2, Miro Highscore2),
den bei dieser Karte ist das Verbindungskabel und der
Treibersupport schlecht!
Das macht auch den Preis.
(Gernot)

Antwort:
Hach höre nicht auf Gernot, kauf dir eine von Creative! Super Support und voll günstig!
(the lone gunman )

Antwort:
Hi,
also ich habs gestern getan, das Teil gekauft meine ich, aber heute wieder zurückgebracht. War absolut nix. Lt. Final-Reality ist meine Erazor AGP in 3d fast genauso schnell. Auch in der Bildqualität nur geringe Unterschiede auszumachen. Hab auch noch den Runtime-Treiber von 3dfx probiert, kaum besser.
Ich werd´s mit der CLabs versuchen, Danke für Eure Tips, Matti
(Matti )

Antwort:
An treibern funkioniern mit dieser Karte:
Creativ voodoo2 treiber
Diamond " "
sowie
Refererenztreiber von 3DFX
Bei mir läuft im Moment das DX6 Update von 3DFX o. Probleme.
uli
(uli)

Antwort:
v2-boards sind eh alle fast gleich und die ref.-treiber schnell und aktuell. habe procomp-v2-board und creative-v2-board und die procomp ist schneller und zudem mit kühlrippen.
(frank)

bei Antwort benachrichtigen
Voodoo II Gernot
Voodoo II the lone gunman
Voodoo II matti
Uli matti „Voodoo II“
Optionen

An treibern funkioniern mit dieser Karte:
Creativ voodoo2 treiber
Diamond " "
sowie
Refererenztreiber von 3DFX
Bei mir läuft im Moment das DX6 Update von 3DFX o. Probleme.
uli
(uli)

bei Antwort benachrichtigen
Voodoo II frank