Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Systemmonitor

Michael Eckhardt / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

HI!
Ja, also ich wollte mit dem Systemmonitor überprüfen, wieviel Daten übertragen werden.
Ich habe es auch so gemacht, wie es in dem Buch stand.
Also, ich habe Protokolldatei aufrufen angeklickt.
Aber es steht nichts im Sytemmonitor drinn, was nur darauf vermuten lässt.
PS: meine autoexec.bat wird immer wieder neu erstellt, da schreibt sich immer der Soundblaster rein.
Ich komme nicht auf die Seite vom Update vtcp.386, naja ich probiere es weiter, aber da kam die Fehlermeldung, daß er die Seite nicht findet.
Ohne www am Anfang?
Nagut, dann erstmal tschau,,, das Buch ist wirklich SUPER! (Michael Eckhardt)

Antwort:
Äh,also,wie war Deine Frage?
(Äh, )

Antwort:
Habe das gleiche Problem. Das Modem läßt sich im Systemmonitor nicht als Meßquelle angeben.
mfg Driver
(Driver)

Antwort:
hi --wichtig--
das modem einschalten
internetprogramm starten (z.b. metronet)
nun erst den systemmonitor starten !!!!!
(Dirk)

Antwort:
Bei mir kam als ich das Vtcpupdate aufrufen wollte, erst mal eine Registrierungsseiite von MS, ohne die ging gar nichts! Nach der Registrierung kam das Update problemlos rueber, unter exakt der Adresse, die im Buch angegeben ist. Vielleicht wil MS herausfinden, wer das Buch gelesen hat?
(Joachim )

bei Antwort benachrichtigen
Systemmonitor Äh,
Systemmonitor driver
Systemmonitor dirk
Systemmonitor Joachim