Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

copy Befehl gesucht

Arno / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo
Ich brauche ein befehl oder Programm mit dem ich, nach dem Booten mit der Win95 Startdiskette, den Inhalt eines Verzeichnisses, welches sich auf einer CD befindet, komplett mit allen Unterverzeichnissen und verstekten Dateien auf die Festplatte copieren kann.
Thanks in advance
ARNO (arno )

Antwort:
Hi !
versuch's mal mit dem DOS-Befehl
xcopy !
nur mußt Du die richtigen Parameter angeben.
ich glaub xcopy quelle ziel /s /e /h
oder so müsste für Deinen Zweck richtig sein.
ansonsten: hilfe mit xcopy /?
by(t)e
Deejay
(Deejay )

Antwort:
Hi
Danke für den hinweis, ABER xcopy copiert keine versteckten Dateien !!
(arno )

Antwort:
Hi nochmal..
xcopy /? und dann steht bei Parameter /H das auch versteckte
und Systemdateien kopiert werden !!! mehr kann ich da auch
nicht sagen...
By(t)e
Deejay
(Deejay )

Antwort:
Tschuldigung Deejay,
du hast schon recht, wenn man unter Windows im MS-Dos modus xcopy /? eingibt dann zeigt er die Option /H zum Kopieren von versteckten Dateien an.
ABER wenn man nach dem Booten mit der Windoof Sartdisk oder nach dem neustart im MS-Dos Modus xcopy /? eingibt, fehlt genau diese Option und über den noch vorhandenen Optionen steht in Klammern: (Kopiert keine versteckten oder System-Datein)
Blöder Mist, aber so ist Windoof eben
bis dann, ARNO
(Arno )

Antwort:
Hallo Ihr,
kopier doch einfach xcopy oder xcopy32 von Windopf auf die Bootdisk?!
Gruß Jo
(Jochen)

Antwort:
Ist schon vor meiner ersten anfrage zu diesem Thema geschehen
Hat aber nichts gebracht!!
(Arno auf der Suche nach dem heiligem Graal )

bei Antwort benachrichtigen
copy Befehl gesucht Deejay
copy Befehl gesucht Arno
copy Befehl gesucht Deejay
copy Befehl gesucht Arno
copy Befehl gesucht Jochen