Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Celeron A333 Übertakten welches Mainboard optimal?

Andreas / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute.
Ich möchte mir dembnächst den Intel A333 zulegen.
1. Welches Mainboard ist im Preisleistungsverhältnis gut zum Übertakten (Max 250DM)?
2. Welche geschwindichkeit (Mhz) ereicht ihr duch übertakten des Intel Celeron A333?
3. Bei CP Onlein bin ich auf die Firma Chaintech gestossen. Taugen diese Mainboards was?
Vielen Dank an alle Leser.
Andy
PS: Ich habe ein Bigtower Geheuse (ATX) und habe für eine gute Kühlung schon vorsorge getroffen.
(6 x 230V / 9W Papstlüfter für interne verwirbelung; 1x 230V / 35W 80l/s zur Warmluftabsaugung) (Andreas)

Antwort:
Ich habe ein Abit-BX6
Mann kann den Bus einstellen wie mann will .
Ohne den Pin B21 zu Isolieren .
66,75,83,100.112.133
Ich habe MEINEN mit 372 SICHER laufen ......
500 MHZ geht auch , aber wenn es raucht :-)
ist es noch zu teuer
PREIS bei Computer Profis ca. 210 DM
(ICEMAN )

Antwort:
Danke für Antwort.
Andy
(Andreas)

Antwort:
Besser ist die Kombination "Abit BH6 + Celeron 300 A ", da man hier (fast) problemlos 4,5 x 100 MHz fahren kann.
(SnooP )