Programmieren - alles kontrollieren 4.934 Themen, 20.613 Beiträge

Borland C++5 installieren, HILLFEEEE!

(Anonym) / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe schon seit ein paaar Tagen vergeblich versucht, auf meiner Win2000-Maschine das o.g. Programm zu installieren, aber kaum starte ich die Installation, kommt eine Fehlermeldung wie etwa "internal error -4: free some diskspace...blabla...or set TEMP-path variable to another driveletter...blabla". 1) habe ich genug Festplattenspeicher und 2) die Tempvariable wurde von mir schon geändert, hat aber nichts bewirkt. Kann mich erinnern, daß unter NT so ein ähnliches Problem existierte, aber wie ging die Lösung schnell noch mal...:-(( BITTE HELFT!

bei Antwort benachrichtigen
AfEM@N (Anonym) „Borland C++5 installieren, HILLFEEEE!“
Optionen

Ich hoffe es bringt was (vielleicht siehst Du Deine Fragen nach einer längeren Zeit trotzdem mal an oder hast die E-Mail Benachrichtigung angeschaltet...), versuch mal auf der Borland-Homepage->Download->Patches. Ich glaube dort mal eine Lösung gefunden zu haben (Oder dort mal in di FAQs gucken!!!!).

bei Antwort benachrichtigen