Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

USB und Hauppauge Win TV holen sich immer den gleichen IRQ

(Anonym) / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Was kann ich tun,
egal welchen IRQ ich der TV-Karte (PCI) im Bios zuweise, immer ändert sich auch der USB-IRQ auf die diesen. Zwar funktioniert die TV-Karte und USB trotzdem. Aber ich habe beim Fernsehschauen auf dem Monitor
immer wieder feine weiße Streifen.

Heiko (Anonym) „USB und Hauppauge Win TV holen sich immer den gleichen IRQ“
Optionen

Falls Du Deinen USB nicht benutzt, deaktiviere ihn doch einfach (BIOS)und das Problem ist gelöst. Wenn Du ihn doch benutzt, ist das auch nicht so schlimm, denn der IRQ-Holder funktioniert in win98 SE recht gut. Ich glaube nicht, dass die weißen Streifen davon kommen, check mal Deine Kabel bzw. Verbindungen.

cu