Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Registratur Win 98 SE nach Softwareinstallation vergleichen

(Anonym) / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Meun,

da es ja hinlänglich bekannt ist, dass neue Software desöferen mal nach einer Deinstallation Leichen in der .reg zurücklässt,#
Tools wie MS regclean ect. aber nicht die gesamte .reg absuchen, möchte ich wissen ob es ein Tool gibt, dass es einem ermöglicht,
eine "Aufnahme" der .reg vor und nach der Installation zu machent und anschließend
die Unterschiede der beiden Aufnahmen miteinander zu vergleichen-darzustellen, incl. Speicherungsmöglichkeiten.

Thanks
Uwe

Leif Klinkhardt (Anonym) „Hai Tom,anscheinend ist es das Tool, dass ich umschrieben habe.ThanksWat die neu...“
Optionen

Hi,
Uninstaller kannst du alle vergessen. Der Manuelle weg ist der sauberste. (Programmverzeichnisse, DLL, ini-Dateien, Startmenü, Registry)

Gruß Leif