Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

MS Office 97 SR1unter Windows 98 ????

Gernot / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Funktioniert MS Office 97 SR1 unter Windows 98 problemlos ?
Danke (Gernot)

Antwort:
Installation und Betrieb bei mir ohne Probleme...
(Alexander )

Antwort:
Aehm, mir schwant da etwas. Ich hatte anfänglich probleme mit.
Jetzt allerdings läuft es. Ich habe Win98 neu installiert( Nicht wegen
Office) Habe dann Office installiert, danach Publisher 98. Dann Plus98
und dann erst das SR1 drüber geschickt. Keine Probleme.
Eine andere Reihenfolge hat bei mir einige Kopfschmerzen bereitet.
Word ließ sich nicht mehr starten oder Excel hat seinen Dienst verweigert.
Allerdigs muß ich sagen, habe ich von vornherein die Indexerstellung
deaktiviert.
Das ganze ist aber eine reine subjektive betrachtung. Ich habe das Phänomen nicht weiter
untersucht. So aber läuft es Fehlerfrei.
Micky
(Micky)

Antwort:
Ich konnte SR1 ebenfalls nicht installieren. Ich hatte Win98 und Office97 neu installiert, doch das Service Release kann nur Access patchen. Bei den anderen Programmen (Word,...) kommt die Meldung, bei den Dateiversionen würde es sich nicht um die basic version handeln.
Hat jemand nähere Informationen?
(Heiko)

Heiko Gernot „MS Office 97 SR1unter Windows 98 ????“
Optionen

Ich konnte SR1 ebenfalls nicht installieren. Ich hatte Win98 und Office97 neu installiert, doch das Service Release kann nur Access patchen. Bei den anderen Programmen (Word,...) kommt die Meldung, bei den Dateiversionen würde es sich nicht um die basic version handeln.
Hat jemand nähere Informationen?
(Heiko)