Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Microtek Scanmaker 630

Michael Borbonus / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe meinen Scanner an einen Adaptec 2940 angeschlossen. der Effekt ist, mal geht er, mal geht er nicht. Der 2940 ist komplett bestückt (2 Festplatten, 1 Brenner, ein Opto-Laufwerk, 1 CD-Rom, 1Scanner).
Wer kann helfen? Danke Michael (Michael Borbonus)

Antwort:
Entweder ein SCSI-Problem oder Scanner, ich würde sagen probiere es mit andere Treibern von Microtek,entweder ganz neue oder etwas ältere.
Ih hatte ein grosses problem mit den neuen Treiber,habe die alten reingeladen und es funktioniert.
(Schmidt )

Antwort:
Hallo, Michael,
ich denke, es handelt sich um ein Adaptec- Problem, denn mein Scanner funktioniert am Adaptec nicht, wohl aber am DC 2974 von Dawicontrol, deshalb habe ich jetzt leider 2 SCSI Adapter im Rechner...vielleicht weiß jemand einen Ausweg ?!
Übrigens... es spielt keine Rolle, welche SCSI ID ich wähle?!
Danke!
Dynamike
(Dynamike)

bei Antwort benachrichtigen
Schmidt Michael Borbonus „Microtek Scanmaker 630“
Optionen

Entweder ein SCSI-Problem oder Scanner, ich würde sagen probiere es mit andere Treibern von Microtek,entweder ganz neue oder etwas ältere.
Ih hatte ein grosses problem mit den neuen Treiber,habe die alten reingeladen und es funktioniert.
(Schmidt )

bei Antwort benachrichtigen
Microtek Scanmaker 630 Dynamike