Grafikkarten und Monitore 26.105 Themen, 114.884 Beiträge

Suche jmd. mit Banshee und TV-Karte

Anonym / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hat jemand eine Banshee (am besten Creative 3D-Blaster) und eine TV-Karte? Läuft das Problemlos zusammen, auch im Hardware-Overlay beim fernsehen? Ich habe nämlich Probleme mit einer Frame-Grabber-Karte mit BT848er-Chip (ähnlich wie viele TV-Karten)...

M@rtin

bei Antwort benachrichtigen
Hauke Anonym

„Suche jmd. mit Banshee und TV-Karte“

Optionen

Ja, habe die MiroPc TV mit der Bunshee ohne Probleme bénutzt. Hat aber nur mit dem alten Treiber der Miro funktioniert und natürlich mußte die Miro erst installiert werden (d.h. Grafikkarte erst nur als Standart VGA Installieren) Auch mußte bei meiner 1sten PCI Variante die die TV Karte auf Slot 1 und die Grafikkarte auf Slot2 bei AGP durfte die TV Karte dann auf keinen Fall in Slot 1 ... ist PC nicht toll? ... und so einfach.

bei Antwort benachrichtigen