Allgemeines 21.928 Themen, 147.299 Beiträge

ICH BRAUCCH HILFE!!!!

(Anonym) / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

hi,
ich hab ein Problem!
immer wenn ich meine Festplatte defragmentieren will kommt Win 98 gerade mal bis 4 % und fängt das wieder von vore bei 0% an oder wenn
ich Scandisk (intensiv) aus führe sagt er mir nach einer Zeit das er 10mal von vore anfangen mußte und bricht ab!!

Kann mir einer sagen was da ncht stimmt?

DANKE

bei Antwort benachrichtigen
Wichert Curly „Hi,die von Dir aufgeführten Tools reagieren ein wenig sensibel, wenn während...“
Optionen

Tach auch,

falls die ganze Sache dann trotzdem noch nicht klappt kann ich Dir nur PartitionMagic 5. von
PowerQuest empfehlen, das bessert (meist) selbständig kleinere Festplattenfehler aus oder
kann Dir wenigstens sagen woran es liegt.

MfG
Wicehrt

bei Antwort benachrichtigen