Allgemeines 21.919 Themen, 147.263 Beiträge

Alte Nickles-Homepage

(Anonym) / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hat eigentlich schon jemand geäußert, daß die Nickles Seite früher irgendwie besser war ???
Ich meine damit, daß man früher nicht ´ne halbe Stunde und 87 Mausklicks brauchte um zum jeweiligen Diskussionsbrett zu kommen.
Kann man das vielleicht wieder ändern ???
So macht es irgendwie nicht mehr so viel Spaß.

bei Antwort benachrichtigen
Wichert (Anonym) „Alte Nickles-Homepage“
Optionen

Tach auch,

also falls Dich das aufregst daß Du sooft klicken mußt bis Du bei den Brettern bist versteh'
ich Dich nicht. Es gibt bookmarks und wenn Du nicht willens bist Dir soeine anzulegen kann
Dir (auch hier) keiner mehr weiterhelfen.
Wenn man allerdings von der Homepage auf die Bretter will, weil man z.B. an einem anderen Rechner
sitzt ist es wirklich etwas langwierig. Da wäre evtl. ein Link mit entsprechender Beschriftung
auf der Homepage nicht schlecht der zur Bretter-Übersicht führt.

Ansonsten finde ich diese Seiten genial und zu den Verbesserungen muß ich ForceKiller recht geben.

MfG
Wichert

bei Antwort benachrichtigen