Grafikkarten und Monitore 26.147 Themen, 115.597 Beiträge

Adrenaline rusch 3d von JazzMM

michael / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,
ich habe mir vor einiger zeit ne adrenalize rush 3 d karte zugelegt. hab mir "damals" auch gleich den neuen treiber runter geladen und das bios update gemacht. seit dem bleibt der rechner nach einem warmstart ständig piepsend hängen und ich muß ihn mehrere minuten ausschalten. kann mir jemand sagen wo ich das alte bios oder ein neues funktionierendes bios für die karte herbekomme, denn jazmm scheint es nicht mehr zu geben.
danke schon mal
Michel (michael)

Antwort:
hi michael,
treiber fuer diese grafikkarte gibts evtl. bei vobis.de
der server von jazzmm ist seit einiger zeit nicht mehr erreichbar
das aktuellste bios das ich habe ist ver. 4350027
auf wunsch maile ich es dir, ist 444 kb als zipfile und funktioniert bei mir einwandfrei
habe auch ver. 4350010 und 4350012
mein aktuellster treiber ist ver. 2066 (812 kb)
bei bedarf per email melden
gruss, uwe
(Uwe)

Antwort:
Hallo,
habe deine Nachricht gelesen.
Ich braüchte den neusten Treiber für die Adrenalin Rush 3 D
für Windows 98.
mfg Tom
(Tom)

Antwort:
suche auch Treiber für win98.
(Horst)

Antwort:
wo bekommt man aktuelle Treiber für
Adrenaline rusch 3d von JazzMM
Wieso ist die Homepage www.jazzmm.com nicht mehr erreichbar?
(Carsten)

Antwort:
ES WÄRE NETT WENN MIR JEMAND DIE NEUESTEN TREIBER FÜR DIE ADRENALINE MAILEN KÖNNTE
(stefan)

bei Antwort benachrichtigen