Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

scanner-kaufberatung

Martin / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo leute!
meine freundin will unbedingt einen scanner! bitte um hilfe, da ich mit diesem geräten absolut nicht auskenne.
arbeite zur zeit ohne scsi, habe aber gehört daß man sich unbedingt solch einen scanner kaufen sollte. stimmt das?
also wer kann mir einen scanner empfehlen (nach meiner pleite mit meinem lite-on cd-rom traue ich den tests aus bestimmten pc-haften nicht mehr wirklich)
wenn es auch noch ein billieger scanner ist, habe ich auch nichts dagegen.
danke an alle
gruß martin
(martin)

Antwort:
ich bin es noch einmal.
möchte mich für meine zahlreichen tippfehler entschuldigen, ist mir richtig peinlich.
martin
(martin )

Antwort:
Schau mal was Kurt geschrieben hat!
Sagt doch einiges.
Gruß
am 22.09.98
(FH )

bei Antwort benachrichtigen
scanner-kaufberatung Martin
FH Martin „scanner-kaufberatung“
Optionen

Schau mal was Kurt geschrieben hat!
Sagt doch einiges.
Gruß
am 22.09.98
(FH )

bei Antwort benachrichtigen