Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Netscape stuerzt ab

(Anonym) / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,
seit einiger Zeit stuerzt mir Netscape immer ab.Es erscheint der Hinweis,
das diese Anwendung aufgrund eines ungueltigen Vorgangs geschlossen wird.
Unter Details zeigt er folgendes an:
Netscape verursacht einen Fehler durch eine ungueltige Seite in Modul
Kernel 32 DLL u.s.w.
Dazu kommt noch das ich die Seite oft dann nicht mehr schliessen kann,
und ein Reset durchfuehren muss.
Waere nett wenn Ihr mir Tips geben koenntet wie ich das Problem ohne
Neuinstallation in den Griff bekomme.
Dank im Voraus
Paul

((Anonym))

Antwort:
Moin,
deaktiviere Java und Javaskript. Dann stürzt er zwar immer noch ab, aber gefühlsmäßig nicht mehr so häufig;-)
Tatsache ist, daß das Problem ohne wirklich die Ursache bestimmen zu können, schon oft diskutiert wurde. Vermutung,
Instabilität der Java virtual machine.
mfg
Werner
(wksch)

Antwort:
Hast du einen AMD K6 2/III Prozessor?Im Sommer ist mir mit diesem Miststück Netscape immer abgestürzt.Abhilfe schaffte der Wiedereinbau eines Pentium MMX.Danach lief alles wie geschmiert.Ich benutze aber mitllerweile den IE 5.0,weil er schneller und stabiler ist.Gruß,
M.
(Clint Eastwood)

Antwort:
Hallo Mister Eastwood,
Leider ist es noch schlimmer.Ich habe einen IBM Cyrix 300 MHZ.Das
Erstaunliche ist nur, das bis vor kurzem,Netscape noch fehlerfrei lief.Werde aber trotzdem Deinen Rat befolgen und auf IE 5,0
umsteigen.
Gruss Paul
(sanktpauli (Anonym))

Antwort:
Ich wiederum habe gehört (das schließt natürlich die anderen Antworten nicht aus), daß die Absturzproblematik bis zur (einschließlich) Version 4.5 nicht vorhanden war und kann das aus eigener Erfahrung bestätigen. Bei mir gibt es keinerlei Abstürze mehr, seit dem ich eine ältere Version aufgespielt habe.
(midi)
bei Antwort benachrichtigen
Netscape stuerzt ab wksch
Clint Eastwood (Anonym) „Netscape stuerzt ab“
Optionen

Hast du einen AMD K6 2/III Prozessor?Im Sommer ist mir mit diesem Miststück Netscape immer abgestürzt.Abhilfe schaffte der Wiedereinbau eines Pentium MMX.Danach lief alles wie geschmiert.Ich benutze aber mitllerweile den IE 5.0,weil er schneller und stabiler ist.Gruß,
M.
(Clint Eastwood)

bei Antwort benachrichtigen
Netscape stuerzt ab midi