Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

*****Bitte um Meinungen zur Flatrate für 49,- DM*****

Clint Eastwood / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,
ich hasse die Telekom und Mobilcom & restlichen Call by Call Anbieter gehen mir auf den Sack weil bei es bei denen immer Kleingedrucktes gibt (was die "günstigen" Internettarife relativiert) .Was soll ich davon halten?Der Vorteil von Berlikomm ist daß die Ortsgespräche innerhalb ihres Netzes kostenlos sind!
http://www.onlinekosten.de/news/artikel.php3?id=2429
Ich bedanke mich voraus für jede seriöse Antwort.Gruß,
Markos. (Clint Eastwood)

Antwort:
Moin Markos,
wenn ich das richtig verstanden habe und dies muß nicht unbedingt der Fall sein, ist dies ein Versuch der Komplettverblödung
von Vielbenutzern. Bin mal gespannt, wie Curly dies definiert.
mfg
Werner
(wksch)

Antwort:
Ich halte mich raus und denk' mir meinen Teil...
Wie ich in einem Beitrag weiter unten bereits zum besten gegeben, schlägt für mich z.Z. die Stunde der Flat-Rates. Das sind Tarife, bei denen außer dem monatlichen Entgelt keine weiteren Kosten für Online-Zugang, Einwahl oder was auch immer aufkommen. Call-by-Call - Angebote kommen praktisch nur in Frage, wenn von vorne herein klar ist, dass man monatlich insgesamt nur ca. 3 Stunden online sein möchte.
Aufgrund des stärker werdenden Wettbewerbs wird es im übrigen für den Durchschnittskunden immer schwieriger, auf Anhieb das RICHTIGE Angebot für sich zu finden. Ein nicht unwesentlicher Teil der neuen Anbieter betreibt sein Geschäft nicht etwa, weil er ein so großer Menschenfreund oder Gönner ist, sondern weil er schlicht mit wenig Aufwand viel Kohle in wenig Zeit abzocken will.
Jeder muss aus seinem Antrieb heraus für sich festlegen, zu welchen Eingeständnissen er bereit ist...
Curly
(Curly)

bei Antwort benachrichtigen