Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

Neuer Treiber bringt bis zu 200 % mehr Leistung für TNT2 !!!!

(Anonym) / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Leute !!
Der neue, inofizielle Treiber Ver. 5.08 für TNT Karten bringt laut www.3dwin2000.de bis zu 200 (in Worten: zweihundert!!!!) Prozent mehr Leistung !!!! WAHNSINN, was ?!? Ihr könnt das Ding um ca. 15.30 Uhr von www.mafloh.de herunterladen. Zur Zeit gibt's den Treiber leider nur für Win9X aber eine Version für das neue Windows 2000 soll in Kürze folgen !!!!
Cya
Floh ((Anonym))

Antwort:
Hi,
Starke Sache, habe eine ELSA ERAZOR III Pro Video mit TNT 2 und W98 . Soll funktionieren?
(Gisi)

Antwort:
Hi !
Keine Ahnung ob das klappt ! Aber eigentlich müsste das gehen ! Jedenfalls sind die Refezentreiber von Nvidia grundsätzlich mit allen Karten mit Nvidia Chip kompatibel...
Try it
Floh
((Anonym))

Antwort:
Mal schauen ob das geht.
(Snake (Anonym))

Antwort:
Hi !!
Yo, mach das ! MAIL mir dann bitte deine Ergibnisse !!
((Anonym))

Antwort:
muahahahahaaa ! :-))))
(cryob)

Antwort:
Hi
Ich werde es testen, da die Diamond treiber sowieso eine katastrophe sind !
(PQ.)

Antwort:
Dein Proletengelächter und Deine Visitenkarte haben Dich verraten,Thomas K.*hihihi*.
(Clint Eastwood)

Antwort:
Wenn das stimmt, dann fresse ich nicht nur einen Besen, sondern gleich noch die Schaufel dazu!
Warum sollte dann noch einer ´ne GeForce kaufen? Da kann NVidia garkein Intersesse dran haben.
cu, Björn
(Björn)

Antwort:
Prolet,klar bin ich schon immer gewesen.(Montag bis Freitag richtig schaffen)
Aber wer ist Thomas K.?
(cryob)

Antwort:
Vielleicht sollte man noch erwaehnen , dass man bei Verwendung dieses Treibers bei gleichzeitgen Druecken von "ALT","F1","F12" und der linken Maustaste in ein Geheimmenue kommt in dem man bei Quake3 die Framerate unabhaenig von Aufloesung und Farbtiefe konnstant auf 500 einstellen kann.Auserdem wird der Computer zur Zeitmaschine ( leider nur Beta -Maximal fruehes Mittelalter....)
(Entilsar)

Antwort:
Ich kann mit meiner betagten Creative Labs RIVA TNT (1) leider nicht von den behaupteten 200% Spielepower merken, da
in fast allen Spielen es ruckelt und zuckelt und blubbert. Was ich damit meine, der Treiber funzt nicht richtig. Dieses Problem
besteht seit der 3.50er Version des Detornators. Gibt es Abhilfe ????
Am System liegt es nicht !!!!! K6/2 300@400, 64 MB, 10,1 DTTA, WinTV, Networx, SBLive !! etc...
Ciao
Odoreo
(Odoreo (Anonym))

bei Antwort benachrichtigen