Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

Vodoo 3 und Direct x7

(Anonym) / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo
Habe eine Vodoo 3 . Mein Direct x7 erkennt den AGp nicht. Und jetzt?
Selbstverständlich habe ich einen AGP auf dem Board. Kann leider Direct x6 zum Vergleich nicht installieren.
´Sagt mal ((Anonym))

Antwort:
Die Voodoo 3 unterstützt den AGP Modus nicht,was aber bei einem Texturenspeicher von 6 MB scheissegal ist.Wenn die Spiele laufen würde ich mir keinen Kopf deswegen machen.Gruß,
Clint.
(Clint Eastwood)

bei Antwort benachrichtigen
Clint Eastwood (Anonym) „Vodoo 3 und Direct x7“
Optionen

Die Voodoo 3 unterstützt den AGP Modus nicht,was aber bei einem Texturenspeicher von 6 MB scheissegal ist.Wenn die Spiele laufen würde ich mir keinen Kopf deswegen machen.Gruß,
Clint.
(Clint Eastwood)

bei Antwort benachrichtigen