Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

doppelte einträge im kontextmenü. wo kann ich die löschen? b

Skratchpikl / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn ich WinZip7 installiert habe erscheinen die Einträge " Add to .zip" usw. zweimal im Menü, wenn ich die rechte maustaste auf einer Verknüpfung drücke.
Das selbe nach der Installation von Norton Antivirus2000. Drücke ich die rechte Maustaste auf eine Festplattenverknüpfung, habe ich 2x "mit norton antivirus prüfen" zur auswahl.
Ich weiß nicht mehr weiter. (Skratchpikl)

Antwort:
Hallo,
Schon mal was von Tweak UI gehört? Da kannst Du eine Menge interessante Einstellungen vornehmen,
ob Du den kleinen Pfeil bei Verknüpfungen sehen willst, wie schnell das Start-Menü auklapt ....
Bei Win98 ist es irgendwo auf der CD versteckt, ansonsten gibt es das überall zum Download!
(tschrade)