Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

HILFE ! Ich hab meine Registriernummer von WIN 98 vergessen !!!

sLiMe / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

HILFE !
Gestern abend als ich vorm PC saß und gemütlich am chatten war, fiel ich plötzlich in tiefen Schlaf. Leider stieß ich dabei mit dem Kopf aufs Keyboard. Irgendwie löste sich dann eine Funktion aus, die mir die GANZE Festplatte neu formatierte ... Als ich dann am nächsten Morgen aufwachte, war die Überraschung perfekt ...
Leider hab ich zur Neuinstallation von WIN 98 meine Registrierungsnummer vergessen. Wer kann mir seine mal borgen ?
Danke schon mal im Vorraus !
slime
(slime )

Antwort:
Schmier hier keine solche scheisse rein!
jebok bok!!!!!!!!
(dr )

Antwort:
probiers mit der
DUDUM-M081E-SARS5-CH4LO-711CH !
Viel Spass damit!
(billie )

Antwort:
WAS HAB ICH DENN GETAN ???
(slime )

Antwort:
Ja, denk mal d'rüber nach. So einen Blödsinn habe ich selten gelesen. Die Reg-Nr. steht auf der Hülle der Original-CD drauf. Und wenn die zufällig noch dein Dackel gefressen hat, dann ruf die MS-Hotline an. Die lassen dir gegen Kaufnachweis dann eine Nr. zukommen.
Wenn ihr schon keine Kohle für ein Betriebssystem abdrücken wollt, dann holt euch Linux aus dem Internet.
Wegen solch dämlichen Praktiken können wir Office 2000 demnächst nur noch 50x starten und werden dann gezwungen, das Ding zu registrieren.
(Hartmut Ruf)

Antwort:
Das mit dem Dackel könnte durchaus stimmen ...
Also, wer hat diese Nummer nun für mich ?
(slime )

Antwort:
Selten so gelacht !!!!!!!!
(Stefan )

Antwort:
So? Registrierungsnummer weg, Original-CD vom Dackel gefressen, OS durch Kopfaufprall vollständig gelöscht und Kaufbeleg aus Versehen als Klopapier benutzt?
Solltest du dir nicht lieber 'n Gameboy kaufen? Scheint mir, du hast ein fehlertolerantes System nötig!
(Hartmut Ruf)

Antwort:
Ich habe die nr. hier bitte 00
(Bonzo )

Antwort:
Hört bloss auf, ich lieg hier auf dem Boden und lach´
mich schlapp....... ausserdem hat mein Riesenschnauzer grad
meinen Drucker zwischen den Zähnen...
(tfhenss )

Antwort:
Pass bloss auf! Mein Rottweiler hat damals meinen 24-Nadler verspeisst und dabei haben sich die Fasern des Farbbands zwischen den Zähnen festgesetzt.
Hast du schon mal versucht, bei so einem Killer mit Zahnseide ranzugehen? Ich sag dir's, das ist der volle Überkick!
und tschüss
H.
(Hartmut Ruf)

Antwort:
Tolle Show , fand ich echt Prima !
Mehr davon .
An dr :Ich dich kann langsam nicht mehr ertragen ,
du gehst mir auf den Sack.
(dr dr )

Antwort:
UFF.
Ja unglaublich, was manche Leute für Viecher haben.
Aber Zahnseide für´n Rotti ist auch mal was....
TF
(tfhenss )

Antwort:
soso
(der einzige dr! )

Antwort:
Grausam , die story ... wieviel muss man kiffen um zu glauben, irgenteiner glaubts..*schmales grinsen*
naja.. 79878-006-4427576-06338 sollte gehen.. www.hack.box.sk..
(Jester )

Antwort:
Falls du es warst dr das mit den dr dr
ist eine Überspitzung deines Idiotischen
Psydonamens . Falls dir meine Antworten
nicht Eindeutig genug sind sag ruhig.
Dein Niveau unterbiet ich jederzeit.
(dr dr dr )

Antwort:
Ich frage mich wie vergessen ?
Gruss
Daniel
(Dani)

Antwort:
Viel Spass beim registrieren
ICH-BIN-IDIOT-0000
Hats funktioniert ?
(Dr. Dani)

Antwort:
k4hvd-q9tj9-6crx9c9g68-rq2o3
(Hacker )

Antwort:
Also woanders (Kabarett) muß man dafür Eintritt zahlen; Hier lache ich gratis.
P.K.
(Pöka )

Antwort:
Was hat es mit WWW.HACK.BOX.SK auf sich ?
(Big )

Antwort:
Ist das Ernst gemeint??
Meine Seriennr. steht auf der Papphülle drauf.
Das ist diese blaue mit dem Windows-Sysmbol!
(André)

bonzo sLiMe „HILFE ! Ich hab meine Registriernummer von WIN 98 vergessen !!!“
Optionen

Ich habe die nr. hier bitte 00
(Bonzo )