Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Voodoo 2 unter Win2000

(Anonym) / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo
Ich habe einen Treiber für meine VOODOO2 3DFX Karte unter Win2000 gefunden.
Nur kein einziges Spiel kennt meine 3D-Karte auch nicht die 2. VGA-Karte ASUS V3000.
An was kann das liegen?? -- Ausser an win2000 ;-))
mfg
Wox
((Anonym))

Antwort:
Ich weiss jetzt nicht was für einen Treiber du momentan benutzst, ich vermute mal es handelt sich um den v2-Treiber von www.3dwin2000.de . Das Ding unterstützt nur Glide (also kein Direct3D) und läuft dementsprechend nur bei Spielen, die entweder Direkt auf Glide zugreifen oder über den 3dFx Mini Driver (muß unter Win2k für das jeweilige Spiel neu installiert werden).
(Dark Angel)

Antwort:
Hi !
Ich hab's net probiert, aber bei www.ntcompatible.cjb.net gibts nen Treiber für Win2k !
Cya
Floh
pleaz visit www.mafloh.de
((Anonym))