Internetanschluss und Tarife 23.284 Themen, 97.372 Beiträge

AOL nimmt Passwort über DFÜ nicht an!

Robert W. / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Leute!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich wollte mich mal über das DFÜ-Netzwerk von Windows bei AOL einwählen. Ich gab meinen Usernamen (RWLangel) und mein Passwort an. AOL wurde daraufhin angewählt, aber verlangte nach erfolgreicher Verbindung nach meinem Passwort. Daraufhin habe ich es eingegeben, aber es hat nicht funktioniert. Wie komme ich denn jetzt da rein? (Robert W.)

Antwort:
Das frag ich mich bei gewissen Frauen auch! ha ha
(Mark )

Antwort:
Hi Robert !
Also, da muß ich dich enttäuschen ....
Derzeit ist es NICHT möglich, sich bei AOL über das DFÜ- Netzwerk von WIN9X einzuwählen !!! Schuld daran ist die Kindersicherung von AOL.
Du kannst dich so ausschließlich mittels der AOL- Zugangssoftware anmelden !
Gruß
Henning
(Henning)

Antwort:
Hallo!
Die DFÜ-Anmeldung unter AOL funktioniert meines Wissens nur, wenn Du Dich über eine bereits bestehende DFÜ-Verbindung bei AOL anmeldest.
Ich habe einen Provider, bei dem ich nur eine monatliche Pauschale bezahle, bin aber weiterhin bei AOL und nutze nur meine 2 Freistunden, um als ein bißchen zu stöbern. Über die Verbindung meines Providers klappt dann auch die Anmeldung über DFÜ.
Ciao
(Torsten)

bei Antwort benachrichtigen