Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.959 Themen, 42.484 Beiträge

Gibts kein CD-Key für Q3A, der auch im WWW-Multiplayer funzt?

starter / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Das einzige was ich gefunden habe war dieser Keygenerator, der die Zahlen und Buchstaben in verschiedenen Variationen
zusammenstellt. Die Keys funzen aber bekannterweise nur im LAN. Möchte aber gerne im WWW zocken, gibt's denn keine Lösung?
Danke für eure Tips im Voraus...
starter (starter)

Antwort:
wenn alle stricke reissen, kannst du es ja immer noch kaufen ?
(Gemm)

Antwort:
der key auf deiner packung, die du doch sicherlich hast ;-) ist auch für I-Net geeignet.. nimm doch den!
dP
((Anonym))

Antwort:
Ja gibts,
kauf das Original und komm nicht mit so Grauzonen auf die Bretter.
Das ist keine Warez Seite. Somit würdest Du die ehrlichen Gamer aus dem Game werfen wenn Du zufällig den gleichen Key eingibst mit dem ein lizensierter Gamer auf nem Server ist.
Das Game ist super und der Kauf lohnt. Aussagen ich kaufe mir nur was wenn es lohnt können hier angewendet werden. Also kauf das Teil.
In Memory Access
Force Killer
(Force Killer)

Antwort:
Die Wahrscheinlichkeit das eine Key Kombination funzt ist sehr gering ...Und wenn es klappt schmeißt du wie gesagt den ehrlichen Besitzer des Keys aus dem Spiel.Der Algorithmus ist gut durchdacht und der Schutz Serverbasiert...
Ich denke für dieses Spiel lohnt es 90 DM auszugeben ...
greets SURFy
(SURFy)

Antwort:
Mann, ich will nicht hoffen, daß Du so einen Mist im Sinn hast!!!
Siehe mein Posting weiter oben.
Mein Kumpel kann nicht mehr online zocken wegen so´nem Scheiß!!!
Das Spiel ist sein Geld wert, also hört auf zu brennen!!!
(T.G)

bei Antwort benachrichtigen