Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.470 Themen, 80.517 Beiträge

WLAN - Strahlung noch gefährlicher ...

REPI / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

... als bei DECT Telefonen und Mobiltelefonie ??

Es wird gegenwärtig diskutiert, daß WLAN Strahlung noch gefährlicher sein soll als alles Andere an "Daten" Strahlung was wir bisher kennen.
Der Frequentbereich soll noch genauer den Frequenzbereich treffen, mit welchen Körperzellen kommunizieren !

Hat Jemand Material dazu ???

Wahnsinn, dieses Lngzeitexperiement, dem wir alle ausgesetzt sind und dessen Ergebniss wir wahrscheinlich erst dann erhalten, wenn wir nicht mehr reagieren können !

Das schlimmste Zenario wäre die Ausrottung der Menschheit, wegen Unfruchtbarkeit oder weil wir alle zu Demenzkranken geworden sind !

Übrigbleiben tun dann welche in "unterentwickelten" Gebieten, die dieser Bestrahlung nicht oder nur gering ausgesetzt waren ?


*nachdenklich*



repi

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen