Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

giana0212 gelöscht_266722 „35 Euro“
Optionen

Finde ich gut, ne originale WinXP habe ich hier noch rumfliegen. Werde ich die noch los, wenn es so weit ist.

Xdata giana0212 „Finde ich gut, ne originale WinXP habe ich hier noch rumfliegen. ...“
Optionen

Aus Kauftechnischer Sicht genial ..
.. oder etwa nicht
?

.

.

So hat MS doch den Hauptanteil noch existierender Windows, alles noch Xp UserZunge raus

giana0212 Xdata „Aus Kauftechnischer Sicht genial .. .. oder etwa nicht ? . . So ...“
Optionen

Ach, ich hätte die auch schon vor Jahren verkaufen können. Ich lass die einfach in der Schublade.

Xdata giana0212 „Ach, ich hätte die auch schon vor Jahren verkaufen können. Ich ...“
Optionen

Erst jetzt gesehen, war uneindeutig formuliertVerlegen.

Gemeint ist, Microsoft hat da ausnahmsweise mal kaufmännisch klug gedacht.
So kaufen auch viele Xp user viellecht doch noch Windows 10 ..

Meine Xp, 2 sind es wohl, bleiben auch in der Schublade.

gelöscht_266722 giana0212 „Finde ich gut, ne originale WinXP habe ich hier noch rumfliegen. ...“
Optionen

Warum nicht,an Sammler grins Verschlossen

soppiy gelöscht_266722 „35 Euro“
Optionen

Wirklich eine gute Idee von MS, so gewinnt man hoffenlicht auch die letzen die immer noch an einen völlig veraltertern BS wider beseren Wissens festhalten, na zumindestes im privaten Bereich.

PS: Habe mir für mein zwei Rechener eine PC mit Win 7 und einen Laptop mit Win 8.1 Windows 10 reserviert.

gelöscht_266722 soppiy „Wirklich eine gute Idee von MS, so gewinnt man hoffenlicht auch ...“
Optionen
PS: Habe mir für mein zwei Rechener eine PC mit Win 7 und einen Laptop mit Win 8.1 Windows 10 reserviert.

Find ich OK.So läuft es bei mir auch.Wenn der Rechner läuft,egal wie alt,sollte man zuschlagen.Meine Ansprüche sind nicht hoch und mein Acer Laptop läuft schon 7 Jahre ohne Macken.W7 ist für mich das Optimale und mein Desktop PC mit W 8.1 schnurrt auch super.Mag mich gar nicht von W8.1 trennen,da ich über die lache,welche an diesem BS rumnörgeln.Als Privatnutzer mag ich es.

               Gruß

                         rk49Zwinkernd