Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

XP startet nicht mehr

Sobek / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich bin ratlos! Normal dauert es beim Hochfahren des PC`s ein paar Sekunden bis zur Seite, bei der ich den Benutzer-Namen eingebe. Jetzt bleibt er auf der Startseite hängen und läd und läd und... Stirnrunzelnd.

Wie kann ich das Teil wohl überreden, mit dem Startvorgang fortzufahren?

Ich danke für jeden TipUnschuldig

Horus

Alpha13 Sobek „XP startet nicht mehr“
Optionen
Sobek Alpha13 „http://www.pctipp.ch/tipps-tricks/kummerkasten/windows-7/ar ...“
Optionen

Danke, das Problem ist gelöst.

AlfUlm Sobek „Danke, das Problem ist gelöst.“
Optionen

Hmm, der Dank ist das Eine.

Das Andere ist aber, dass wir alle gern wüssten, was nun los war bzw. was Du getan hast, um das Problem zu. lösen.
Evtl. könnten andere, welche dasselbe Problem haben, von Deiner Lösung profitieren.

Sobek AlfUlm „Hmm, der Dank ist das Eine. Das Andere ist aber, dass wir ...“
Optionen

Recht hast Du!

Was los war: Weiß ich noch nichtZwinkernd

Was ich getan habe: Eine Stunde lang den Anweisungen meines Schwiegersohnes (Informatiker) gefolgt, der via Skype (auf Tablet) aus dem fernen Russland zugeschaltet war. Was ich das letztendlich für Befehle reingetippt habe... noch nie von gehörtStirnrunzelnd

Ich werde den Meister mal fragen, ob er mir verständlich erklären kann, was denn nun war.

Ich melde mich dann.

Sobek AlfUlm „Hmm, der Dank ist das Eine. Das Andere ist aber, dass wir ...“
Optionen

Alsooo..., das ist, als wenn ein Statiker einem Laien erklären würde, wie die Statik einer Brücke berechnet. wirdWeinend. Ich bin zufrieden, wenn ich über die Brücke fahren kannCool. Fazit: Ich konnte und wollte den Ausführungen des Meisters nicht mehr folgen!

AlfUlm Sobek „Alsooo..., das ist, als wenn ein Statiker einem Laien ...“
Optionen

Na ja, Dein Problem ist gelöst und Du kannst wieder arbeiten!
Viel Erfolg mit XP.

Gruß AlfUlm