Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2914368)

Dieter66 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2914368) wurde nicht installiert.

Was kann man dabei machen?

LG Dieter

hac004 Dieter66 „Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2914368)“
Optionen
Dieter66 hac004 „Hier herunter laden und neu installieren: ...“
Optionen

Danke für deine Antwort.

Das Problem liegt aber nicht am herunter laden, sondern am installieren.

Es wird immer die Meldung ausgegeben, dass es einen Installationsfehler gab.

LG Dieter

hac004 Dieter66 „Danke für deine Antwort. Das Problem liegt aber nicht am ...“
Optionen

Hallo Dieter,

hast du gemäss der zugehörigen Anweisung die Installation versucht?

Ggf. sind Teile des Updates bereits installiert (System/Software) und müssten dort nochmal deinstalliert werden.

Gruss hac004

Dieter66 hac004 „Hallo Dieter, hast du gemäss der zugehörigen Anweisung die ...“
Optionen

Danke für deine Antwort.

Das KB2914368 von XP ist bei System/Software nicht eingetragen und kann somit auch nicht gelöscht werden.

Wie könnte ich evtl. dafür sorgen, dass dieses Update nicht mehr vorgeschlagen wird?

Demnächst werde ich sowieso auf Win8 wechseln.

LG Dieter

hac004 Dieter66 „Danke für deine Antwort. Das KB2914368 von XP ist bei ...“
Optionen

Hallo Dieter,

ich hatte kürzlich ein ähnliches Problem mit einer Update-Installation und habe mich dann  (zum ersten Mal) an den MS-Updatesupport gewandt. Muss sagen, dass die mir sehr intensiv und auch erfolgreich  geholfen haben. Haben sogar später tel. nachgefragt, ob es nun klappt!

 http://support.microsoft.com/gp/windows-update-issues/de

Kann ich nur empfehlen.

Gruss hac004