Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Hewal presla „XP-Updates nach dem 8.4.2014!!“
Optionen

Ganz ehrlich? Halte ich für absoluten Schwachsinn...

Das XP ab April 2014 keine Updates mehr bekommt, weiß man (die Firmen) ja nicht erst seit gestern. D.h. es sollte eigentlich genug Zeit sein, die Umstellung vorzunehmen. 

Sollte die Hardware nicht mehr Win 7 oder Win 8 fähig sein, ist es sowieso an der Zeit, diese zu tauschen, da das arbeiten an so alten Kisten keinen Spaß mehr macht...

Pringdow Hewal „Ganz ehrlich? Halte ich für absoluten Schwachsinn... Das XP ...“
Optionen

Ich werde mir auch einen neuen Rechner besorgen müssen. Da ich auf meinen win 7 oder 8 echt nicht drauf bekomme. Schade finde ich es trotzdem da er bis jetzt immer noch gut  und stabil läuft. Also Probleme hatte ich da noch keine.

mawe2 presla „XP-Updates nach dem 8.4.2014!!“
Optionen

Es geht um gefühlte Sicherheit, nicht um reale!

Zitat: "man wolle damit ... eine Option anbieten, um Windows XP weiterhin mit einem Gefühl der Sicherheit zu verwenden."

Ich empfehle, den PC mit ausreichend Schlangenöl einzuschmieren. Das ist - gefühlt - noch wesentlich sicherer! :-)

Gruß, mawe2