Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Speichersperre bei Windows XP lösen?

winnigorny1 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe mir dies kleine Video mal angeschaut, verstehe aber irgendwie nicht, was das bewirken soll, weil da gezeigt wird, wie man den virtuellen Speicher für Programme erhöht. - Was hat das damit zu tun, die RAM-Sperre zu umgehen?

Vorsichtig gefragt: Wollen die mich verarschen? Guckt doch mal ins Video rein und sagt mir, was ihr davon haltet:

http://videos.t-online.de/ram-unter-xp-voll-ausnutzen/id_51446292/index

mi~we winnigorny1 „Speichersperre bei Windows XP lösen?“
Optionen
Was hat das damit zu tun, die RAM-Sperre zu umgehen?
Garnix :-)) So auf die Schnelle hab ich da mal das gefunden:
http://www.symantec.com/business/support/index?page=content&id=HOWTO4400
winnigorny1 mi~we „ Garnix :- So auf die Schnelle hab ich da mal das gefunden:...“
Optionen
Garnix - Dachte ich mir.

Da stellt sich nun nur noch die Frage, weshalb die solchen Schwachsinn verbreiten.....
gelöscht_238890 winnigorny1 „Speichersperre bei Windows XP lösen?“
Optionen

Was ein Schwachsinn, oder ist das schon 10 Jahre alt?
Übrigens hatte mein XP immer 3,25 GB zur Verfügung. :-))

winnigorny1 gelöscht_238890 „Was ein Schwachsinn, oder ist das schon 10 Jahre alt? Übrigens hatte mein XP...“
Optionen
Übrigens hatte mein XP immer 3,25 GB zur Verfügung. :-))

... Ja, meins auch - bevor ich ne GraKa mit mehr Speicher reingehauen hatte sogar 3,5! Und: Neee, diesen Supertipp verteilt die Telekom gerade als der Weisheit letzten Schluß. - Habe den Link hier nur reingestellt, weil es hätte ja sein können, dass ich zu doof bin zu kapieren, dass hier die RAM-Sperre aufgehoben wird.

Daher auch meine Eingangsfrange: Wollen die mich verarschen? - Ja, wollen die. - Habe schon einen fiesen Kommentar dazu bei denen abgelassen....
fbe winnigorny1 „Speichersperre bei Windows XP lösen?“
Optionen
Wollen die mich verarschen?

Kann man glauben wenn der FF als unsicherster Browser bezeichnet wird.
Verglichen wurde IE9 und FF6. So ein Schwachsinn, aktuell ist FF11.

fbe
Xdata winnigorny1 „Speichersperre bei Windows XP lösen?“
Optionen

Die Skepsis ist angebracht..
Bestimmt wieder einer der rosa Brille Tipps, die entweder ganz oder teil falsch sind - Allgemeinplätze - oder schon soo einen Bart haben bzw. Moos angesetzt haben.

Die Telekomiker und ein großer amerikanischer Online Provider - haben nicht selten
solche geheimen oder gar kostbaren* Ratgeber.

*Sogar Premium wird manchmal für längst bekanntes sowie Pseudo Geheimnisse verlangt,
die es anderswo immerhin kostenlos gibt.

Da wird selbst das Defragmentieren als "der Renner" vermarktet.

winnigorny1 Xdata „Die Skepsis ist angebracht.. Bestimmt wieder einer der rosa Brille Tipps, die...“
Optionen
Da wird selbst das Defragmentieren als "der Renner" vermarktet.

Unter Win98 habe ich auch noch jeden Monat defragmentiert und da hat es tatsächlich fühlbar mehr Speed gegeben. - Seit WinXP ist eigentlich kein Vorteil mehr zu spüren.

Das letzte Mal habe ich meine Datenpartition vor einem Jahr entfragmentiert (BS-Partition natürlich gar nicht, wegen SSD) und ich spüre keinen Performance-Einbruch!

Nee, das ist richtig Müll, was die Telekomiker da schrieben. - Und es hat überhaupt nichts mit dem Überwinden der RAM-Sperre zu tun!!!