Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Probleme mit der Maus bei Neuinstallation von XP

Conni3 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, hab gerade voll die Krise!!
Nachdem beim PC meiner Tochter das Internet nicht mehr funktioniert hat, auch nicht, nachdem ich mit Acronis nochmal das Image drüber laufen lassen habe und auch nicht, als ich die Kindersicherung deinstalliert hatte, habe ich es in Angriff genommen, einen anderen Versuch zu wagen, nämlich C ganz neu zu formatieren mit XP. Soweit so gut bis zu dem Punkt, wo ich mit der Maus was anklicken soll mitten im XP-Installations-Programm, denn da tut sich rein gar nichts mehr.Es ist eine USB Maus , und es tut sich weder am USB-Aschluss was , noch mit einem PS2 Adapter am PS2 -Anschluss. Der Mauszeiger im Bild steckt fest, bewegt sich keinen Millimeter.
Das heißt alles steckt deswegen mitten in der XP Istallation fest und ich komme nicht weiter, weil ich nichts anklicken kann.
Weiß jemand Rat und wo der fehler liegt?

danke

Conni3 Nachtrag zu: „Probleme mit der Maus bei Neuinstallation von XP“
Optionen

Das Problem mit der eingefrorenen Maus habe ich gelöst. Und zwar habe ich im BIOS was umgestellt. Bei USB- Maus und USB-Keyboard auf "disabled" eingestellt, dann Maus und Tastatur an den PS2-Adaptern an den PS2-Anschlüssen angeschlossen, und jetzt gehts wieder. Mal sehn, was als nächstes Problem auftaucht..