Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Papierkorp versehentlich gelöscht.

Zoerni / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

 habe versehentlich unter Win XP eine Installationsdatei aus dem Papierkorb gelöscht.

Kann man diese Datei wieder herstellen?

Der Rechner wurde bisher noch nicht neu gestartet.

Habe den Tipp bekommen mit PC Inspektor zu arbeiten. Das funktioniert leider nicht.

mi~we Zoerni „Papierkorp versehentlich gelöscht.“
Optionen
Kann man diese Datei wieder herstellen?
Versuch dein Glück mal mit so was:
http://www.piriform.com/recuva
Am besten lädst du dir an einem anderen Rechner die portable Version runter und entpackst die dort auf einen USB-Stick. Denn theoretisch kannst du dir schon beim Download bzw. der Installation der Software die Datei, die du wiederherstellen willst, überschreiben!