Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

XP startet immer wieder neu.

Molihb / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe auf meiner Systempartiton Windows neu installiert.

Anschliessend lediglich alle Treiber, Patches und Updates von XP installiert.

Sobald ich den PC herunterfahren will, startet dieser immer wieder neu. (nach ca. 4 sek.)

In der Systemsteuerung ist der Punkt "Windows neustarten" bereits von mir deaktivert worden.
In der Registry ist der Schlüssel PowerAfterShutodown... auf 1 von mir gesetzt worden.

Dies half aber auch nichts. XP startet immer wieder neu.

Im Bios sind die Wake On Optionen disabled.


Was stimmt bei mir nicht und wie kann ich XP dazu bringen, ordnungsgemäß herunterzufahren???

Alpha13 Molihb „XP startet immer wieder neu.“
Optionen

Mainboard?

Mike9 Molihb „XP startet immer wieder neu.“
Optionen
In der Registry ist der Schlüssel PowerAfterShutodown... auf 1 von mir gesetzt worden.
Dann setze das mal wieder auf "0" (null).