Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Winows Installer

Waldschrat_70 / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Bei mir meldet sich seit einiger Zeit der "Windows Migrationsassistent" bei verschiedenen Aktionen. Z.B. bei dem Versuch eine Verknüpfung vom Desktop in einen Ordner zu verschieben oder eine Grafik zu kopieren...
Das ist ausgesprochen nervig, ich weiß nicht woher das kommt, kann mir jemand helfen.
Gruß
Walschrat

P.s. sollte jemand auffallen, dass ab und zu ein "d" fehlt, meine Tastatur spinnt, ich muß erst eine neue Tastatur in meinen Lap einbauen.

hac004 Waldschrat_70 „Winows Installer“
Optionen
P.s. sollte jemand auffallen, dass ab und zu ein "d" fehlt, meine Tastatur spinnt, ich muß erst eine neue Tastatur in meinen Lap einbauen.

Mir fällt nur auf, dass wir das BS erraten sollen. Bei meinem DOS und Windows 3.1 funktioniert das auch nicht...

hac004
Waldschrat_70 hac004 „ Mir fällt nur auf, dass wir das BS erraten sollen. Bei meinem DOS und Windows...“
Optionen

Sorry, XP SP3

Dieter66 hac004 „ Mir fällt nur auf, dass wir das BS erraten sollen. Bei meinem DOS und Windows...“
Optionen

Wieso, er ist doch im Forum Windows XP.

copland Waldschrat_70 „Winows Installer“
Optionen

Haste dein Windows mit TuneUp oder ein ähnliches Tool bearbeitet?
Dann wäre es kein Wunder.

Waldschrat_70 copland „Haste dein Windows mit TuneUp oder ein ähnliches Tool bearbeitet? Dann wäre es...“
Optionen

Ich nutze den CCleaner seit längerer Zeit, das Nervi tritt erst seit 3 Tagen auf.

hac004 Waldschrat_70 „Ich nutze den CCleaner seit längerer Zeit, das Nervi tritt erst seit 3 Tagen auf.“
Optionen

mal eine bescheidene Frage: Wozu brauchst du denn bei XP den Migrationsassistenten überhaupt ?
hac004

Waldschrat_70 hac004 „mal eine bescheidene Frage: Wozu brauchst du denn bei XP den...“
Optionen

Ich brauche ihn nicht, er drängt sich einfach auf - Nervi

gelöscht_268748 Waldschrat_70 „Ich brauche ihn nicht, er drängt sich einfach auf - Nervi “
Optionen
Wozu brauchst du denn bei XP den Migrationsassistenten
Ich kenn diesen Microassi von Microsoft Word 2010, da hat mich dieser auch mal genervt.
Hast du Word 2010 drauf, ?
Waldschrat_70 gelöscht_268748 „ Ich kenn diesen Microassi von Microsoft Word 2010, da hat mich dieser auch mal...“
Optionen

Nein ich habe 2000 drauf, aber die Idee ist gut, das könnte von dieser Seite kommen. Dieser Microassi war auf einmal da, ich glaube der hat aktiviert als ich versehentlich ein nicht von Word unterstütztes Dokument unter Word öffnen wollte. Bloß wie bekomme ich in wieder in sein Loch und meine Ruhe.??

gelöscht_268748 Waldschrat_70 „Nein ich habe 2000 drauf, aber die Idee ist gut, das könnte von dieser Seite...“
Optionen

Du wirst jetzt sicher hier einige Tipps bekommen, habe ich alles durchgemacht. Das einzige was geholfen hat war eine Neuinst.
Word unterstütztes Dokument unter Word öffnen wollte.
Genau das war der Auslöser, hatte vorher word 2003 darauf,
Benutze jetzt Open Office, liest alle Docx, Doc,? und den ganzen Mist ein, und macht weniger Streß. Und noch schlimmer ist kostenlos.
Gebe mal Word 2010 ?zum BsP in der Suchfunktion hier ein, da findest du noch mehr
MfG

Waldschrat_70 gelöscht_268748 „Du wirst jetzt sicher hier einige Tipps bekommen, habe ich alles durchgemacht....“
Optionen

Ich habs geahnt, ich hasse das ewige Neuinstallieren. Danke für Deinen Tipp mit Open Office, ich werde es versuchen.
Zu Word:
Ich hab mich so an dich gewöhnt, hab mich so sehr an dich gewöhnt ;-))

P.s.
Ich kann mich dunkel daran erinnern, vor vielen Jahren hatte ich mal so einen ähnlichen Schei..., da mußte ich auch neuinstallieren.