Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Windows XP Suche funktioniert nicht

user_310595 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Erst mal ein Danke dass es Euch gibt. Ihr leistet den Support den eigentlich Microsoft leisten sollte.

Problem: Öffne ich die Suche dann öffnet sich das Suchfenster, allerdings mit dem Hinweis: "Die Suche wird nicht durchgeführt .... klicken Sie zum Starten auf das Startmenü/Programme/Windows Suche". Dort ist aber ein Eintrag nicht vorhanden (ich nehme mal an dass ich diesen Eintrag für mehr Übersichtlichkeit entfernt habe). Wie erreiche ich den Aufruf?

Weil ich mich von MS veralbert fühlte, habe ich auch versucht die Windows Suche zu deinstallieren. Das wird zwar angeboten in der Systemsteuerung/Software entfernt dieses Programm aber nicht. Ich würde sonst alternativ Google Desktop verwenden, auch wenn die Datensicherheit dort fraglich ist.

Danke vorab für die Antworten

Kiance

mi~we user_310595 „Windows XP Suche funktioniert nicht“
Optionen
habe ich auch versucht die Windows Suche zu deinstallieren.
Das hat anscheinend nicht richtig funktioniert. Ich würde einfach mal versuchen, die Windows Desktop Suche noch mal neu zu installieren.
Eric March user_310595 „Windows XP Suche funktioniert nicht“
Optionen

«Windows Suche» - meinst du damit den Suchhund oder das Upgrade das du über WIN-Update benutzerdefiniert hinzufügen kannst?

Ich kann eh von beiden abraten. AgentRansack oder SearchEverything sind besser, ich kann die Laufwerke entlasten indem ich die Indexierung abschalte und ich erspare mir den operativen Aufwand für diese Dreingabe.

Eric March

gelöscht_35042 user_310595 „Windows XP Suche funktioniert nicht“
Optionen

Natürlich versuchen wir immer zu helfen, mit der Aussage das MS den Support dann leisten sollte, bin ich nicht so einverstanden!

Wenn jeder irgendetwas in seinem OS löscht oder verändert und MS dann den Support dafür leisten soll, müsste MS Scharen von Mitarbeitern einstellen, um diese Anfragen Weltweit zu bearbeiten!

Gegen Geld bekommt man auch bei MS Hilfe, etwa 80 Euro pro Anfrage...

Gruß
luttyy