Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Windows xp reagiert nicht mehr

Rudolf14 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe den PC über Nacht laufen lassen, wegen eines Druckauftrages. Der war ausgeführt, doch heute morgen reagierte Windows nicht mehr, egal was ich anklickte. Also runterfahren und Neustart. Doch jetzt startet er nur bis zum Windows-Logo, mehr geht nicht . Auch ein Start in den Abgesicherten Modus geht nciht. Auch das Debagging (nach F8) geht nicht.
Was ist da los? Was kann ich tun?

Danke für die Hilfe,

Rudolf

gelöscht_305164 Rudolf14 „Windows xp reagiert nicht mehr“
Optionen

Du brauchst für einen Druckauftrag eine ganze Nacht?
Mach mal F8, letzte bekannte Funktion o.s.

Alpha13 Rudolf14 „Windows xp reagiert nicht mehr“
Optionen

Ne XP Reparaturinstallation ist da angesagt:
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=911

Oder besser XP neu installieren, da muß man natürlich vorher die Daten sichern.

Eric March Rudolf14 „Windows xp reagiert nicht mehr“
Optionen

Ich weiß zwar nicht was genau du bei F8 zu debuggen versucht hast oder nicht, aber wenn du mit WiederHerstellungsPunkten arbeitest (statt mit richtigen Backups) dann wäre http://forum.chip.de/windows-xp/bitte-lesen-windows-xp-faq-503053.html = Chip FAQ-Thread, Punkt 10.7 (weit unten, der bessere Weg von Freiherr07!) der nächste Ansatz.

Eric March


@ Lockenfrosch: Längere Dokumente, eine Reihe Fotos auf einem Drucker der keine Rakete ist - das startet man durchaus mal über Nacht.