Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Windows XP - Gerätemanager Code 45

HLM / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich erhalte seit einiger Zeit beim Neustart den Hinweis: "Dieses Hardwaregerät ist zurzeit nicht an den Computer angeschlossen. (Code 45)", es handele sich um das Gerät: NL15413-L02. Ich habe keine Ahnung was das sein soll, ich kann deinstallieren, deaktivieren, doch beim nächsten Start ist alles wie gehabt. Was kann ich tun? Kann mit bitte wer helfen? Vielen Dank im Voraus. Betriebssystem ist Windows XP Prof., SP 3, Rechner ist Lenovo Thinkpad T61

Gerd6 HLM „Windows XP - Gerätemanager Code 45“
Optionen

http://support.microsoft.com/kb/310123/de

runterscrollen bis zum Code 45

hth
Gerd

HLM Gerd6 „http://support.microsoft.com/kb/310123/de runterscrollen bis zum Code 45 hth Gerd“
Optionen

danke Gerd, kannst Du mir noch sagen, wie ich den Gerätemanager mit der Variable starten kann? Das wäre sehr nett Gruß HLM

Gerd6 HLM „danke Gerd, kannst Du mir noch sagen, wie ich den Gerätemanager mit der...“
Optionen
HLM Gerd6 „kann ich bzw. dieser link am besten:...“
Optionen

Danke Gerd, alles bestens, Du hast mir sehr nett und ausführlich geholfen. Nochmals vielen Dank

Gerd6 HLM „Danke Gerd, alles bestens, Du hast mir sehr nett und ausführlich geholfen....“
Optionen

na prima, hört man gerne.
Wenn Du möchtest kannst Du die Frage noch als beantwortet abhaken:

Oben bei Deiner ersten Fragestellung unter Optionen.

Gruß
Gerd