Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Windows XP Benutzer automatisch nach Zeit x trennen

JayFK / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich nutze ein Windows XP Pro als Fileserver ( dieser soll auch nicht unter Linux laufen )
Im Netzwerk sind 15 Rechner. Ist es möglich die Anzahl der Benutzer bzw. Verbindungen zu erhöhen oder die Verbindungen automatisch nach einer Zeit x zu trenne?
Vielen Dank für Euere Hilfe

Gruß

Jochen

Maybe JayFK „Windows XP Benutzer automatisch nach Zeit x trennen“
Optionen

Hallo,

Windows XP ist kein Server- sondern ein Clientbetriebssystem. Von daher sind es eigentlich max. 10 gleichzeitige Zugriffe, die möglich sind. Für mehr würde sich schon ein Server-BS empfehlen.

Nichts desto trotz habe ich noch was dazu gefunden! Aber bitte behalte die Lizenzrechtlichen Dinge im Auge!

http://www.administrator.de/Anzahl_gleichzeitiger_Verbindungen_Windows_XP_Professional.html#124167


Gruß
Maybe