Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Windows XP auf USB Stick instaliren

Pascal HP / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo alle zusammen
Ich habe seit kurzen die S100 von T-vision und wollte Windows XP auf spielen auf die Festplate über IEA oder wie der Anschluss heißt geht es einwandfrei aber jetzt wollte ich windows auf USB installieren
Bis zur Partitionierung komme ich und dann kommt die Meldeung
„Das Start Programm des Computers kann nicht auf die Festplatte die die gewälte Partition oder den freien Speicherplatz enthält, Zugreifen
Windows Xp kann nicht auf die Festplatte installiert werden


(und so weiter) (zum Schluss kommt)
Bei x86-Computern kann diese Meldung auf ein Problem bei den Coms Laufwerkeinstellungen des Computers hindeuten. Weitere Informationen finden sie in der Dokumentation des Festplatten Controllers.


Was muss ich umstellen das ich Windows dennoch auf USB installieren kann
(der usb Stich ist Komplet Formatiert und das U3 ist mit den Program aus der com DVD Heft Ausgabe Entfernt worden)

gelöscht_238890 Pascal HP „Windows XP auf USB Stick instaliren“
Optionen

Hi Pascal HP,

das ist nicht so einfach, lies Dir das einmal durch:

http://www.techwriter.de/thema/usb-mem1.htm