Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Win 7 ultimate zurückholen

thang53 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,
ich habe 2 festplatt.auf die 1 ist win xp drauf.auf die 2 ist win 7ultimate mit fristbenutzung,aber es geht noch.die win 7 hat drauf neu pc mit geliefert.
leider ist die win xp auf die 1 kaputt aber boottet nicht mehr trozt alle versuch.jetzt habe ich win xp neu instaliert.leider ist aus versehen aud die 2 hd instaliert,wo die win 7 drauf war.jetzt kann ich nicht mehr die win 7 benutze.weil die software die hd komlett gelöst hat.
frage:ist es möglich daß ich die win 7 zurück holen und weiter verwende.und wie?
momentan funktioniert die neue win xp einwandfrei auf die 2 hd.ich vermißt nur die win 7.
mfg
huu thang huynh

luttyy thang53 „Win 7 ultimate zurückholen“
Optionen

Du wirst WIN7 neu installieren müssen....

Gruß
luttyy

thang53 luttyy „Du wirst WIN7 neu installieren müssen.... Gruß luttyy“
Optionen

hallo,
danke für den tip.das glaube ich auch.sonst gibt es keine anderer möglichkeit.
mfg
thang53

Alpha13 thang53 „Win 7 ultimate zurückholen“
Optionen
Maybe thang53 „Win 7 ultimate zurückholen“
Optionen

Hallo,

also ich lese daraus, dass er WinXP auf die vorherige Win7 Partition installiert hat, incl. vorheriger Formatierung. Damit ist also nicht nur den Bootloader, sondern das gesammte BS gelöscht und überschrieben worden.

Sofern hat lutty Recht, da hilft nur eine Neuinstallation.

Gruß
Maybe

thang53 Maybe „Hallo, also ich lese daraus, dass er WinXP auf die vorherige Win7 Partition...“
Optionen

hallo,
genau das.hast du richtig geraten.bei instalieren habe ich nich dran gedacht daß die partition hat noch eine win 7 drauf.das war dumm von mir.ich habe leider keine dvd von win 7 .wo sonst kann man das noch mal downloaden.
mfg
thang53

gelöscht_305164 thang53 „hallo, genau das.hast du richtig geraten.bei instalieren habe ich nich dran...“
Optionen