Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

USB Stick wird nicht gelesen

General3 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe ein Problem mit USB. Der Rechner erkennt zwar den Stick, liest ihn aber nicht aus.
Auf anderen Rechnern kann ich den Stick ohne weiteres auslesen. System überall XP Prof SP3.
Auch mit anderen USB Geräten geht es ähnlich.
Habe wie empfohlen die entsprechende Datei in Windows gelöscht. Bringt aber nichts.
Hat jemand einen besseren Tip.

apollo4 General3 „USB Stick wird nicht gelesen“
Optionen
Habe wie empfohlen die entsprechende Datei in Windows gelöscht. und die wären? Wer hat empfohlen? Was hast Du konkkret unternommen?

Hast Du schon mal die USB Fehlerbehebung ausprobiert?
http://www.chip.de/downloads/USB-Fehlerbehebung_37417412.html

Mit Win XP gibt es viele Probleme mit USB Geräten. Ich habe selber dabei nach einer Lösung gesucht.
Nur eine Neuinstallation von Windows hat mein Problem mit USB lösen können.

Gruß
apollo4
gelöscht_231142 General3 „USB Stick wird nicht gelesen“
Optionen

Nabend erstmal...

mit Datei gelöscht meinst du die "upper_and_lower_Filter" Einträge in der Registry? oder was?

enl