Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Registriert für.....

puppikatze1 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
Ich hab nach langer Zeit mal wieder eine Frage.

Man gab mir zum Ordnen und Überprüfen ein innerhalb der Verwandschaft verschenktes Nettop mit XP Home SP3.

In der Systemsteuerung - System - Seite Allgemein steht : Registriert für.......
Es ist gewünscht diesen Namen zu ändern. Ob die Win CD existiert ist nicht bekannt.

In der Registry hab ich nichts gefunden, kann mir jemand helfen? Sonst hab ich alles geschafft.

MfG Puppikatze

Gerd6 puppikatze1 „Registriert für.....“
Optionen
puppikatze1 Gerd6 „http://www.nickles.de/forum/allgemeines/2011/registrierungsbildschirm-538845002....“
Optionen

Hallo Gerd,
das nenne ich schnelle Hilfe. Ich konnte den Namen ändern.

In der Registry hatte ich den Namen eingegeben und die Suche gestartet, aber da wurde nichts gefunden. Nur durch Deinen direkten Hinweis.

Ich bedanke mich noch einmal und verbleibe bis zum nächsten mal
Gruß Puppikatze