Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Net Framework Probleme ?

balma1 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo erst einmal,

ich bekomme seit einigen Tagen Fehlermeldung, die auf Network Frame Probleme hindeuten
(bsw. kann ich OpenOffice nicht mehr öffnen, beim Antivirenprogramm Antivir erscheint bsw. direkt die Meldung
Die Anwendung konnte nicht initailisiert werden (0xc0000034) )

Durch Google kam ich auf Net Framework.

Alle Versuche, dieses Programm zu deinstallieren und wieder neu zu installieren,scheitern jedoch kläglich.

Die komplette Löschung scheint nicht zu klappen, die Neuinstallation bricht ab.

Hat jemand eine Idee, wie ich dem Spuk ein Ende setze ? Auf Neuinstallation ect. würde ich gerne verrichten.

Ach ja falls es hilft, cih nutze Windows XP

Danke

Balma

dirk1962 balma1 „Net Framework Probleme ?“
Optionen

Hallo,

damit:
http://www.tecchannel.de/pc_mobile/tools/2028086/windows_trick_dotnetfx_cleanup_net_framework_sauber_entfernen/

alle Versionen von Net Framework deinstallieren.

Dann die benötigte Version (Versionen) wieder installieren.

Hier die Version 4:
http://www.microsoft.com/net/download.aspx

Die anderen Version sind auch auf dieser Seite verlinkt
(unten)

Gruß
Dirk

balma1 dirk1962 „Hallo, damit:...“
Optionen

Hallo Dirk,

danke für die Hilfe.

Leider klappt es nicht; Ich bin mir nicht sicher, ob die Deinstallation geklappt hat (bekomme hier aber noch
keine Fehlermeldung), aber bei der Neuinstallation bekomme ich aber "Fehler beim SetUp".

Merkwürdigerweise habe ich auch keinen Zugriff mehr auf meine Firewall etc.

AntiVir startet auch nicht. Kann ich trotzdem herausfinden, ob und wo ich mir einen Virus o. ä. heruntergeladen habe ?

Danke

Balma

Alpha13 balma1 „Hallo Dirk, danke für die Hilfe. Leider klappt es nicht Ich bin mir nicht...“
Optionen